Das Superteam der Bunten Hundescheune

Über mich

Ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine „Bunte Hundescheune“ wissen möchten!
Seit ich denken kann, habe ich mich für Tiere begeistert und habe mit verschiedensten Tieren mein Leben genossen. Daraus ist der Wunsch erwachsen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, so dass ich vor ein paar Jahren die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen habe.

Nachdem ich eine Zeit lang in einer Tierarztpraxis angestellt gearbeitet habe, habe ich mich entschlossen, mich mit der Bunten Hundescheune selbstständig zu machen. Einen Tag ohne tierisches Gewusel um mich herum kann ich mir schwer vorstellen. So habe ich selber zur Zeit 4 Hunde und 5 Katzen und ich freue mich jedesmal über den „bunten“ Mix und das rege Treiben, das mich begleitet.

Cathi

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben. Seit 13 Jahren bin ich selbst Hundehalterin und darf mitlerweile 2 Hunde mein Eigen nennen. Seit 2015 absolviere ich eine Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin, welche ich im August 2018 erfolgreich abschließen möchte.

Julia

Ich helfe tatkräftig in den Schulferien dem Hundescheuneteam in der Pension. Den Umgang mit den verschiedenen Hunden macht mir sehr viel Freude

Kerstin

Da ich Tiere liebe und in der Nachbarschaft wohne, hat es sich ergeben, hier ein paar Stunden ehrenamtlich meine Freizeit zu gestalten. Mir macht es sehr viel Spaß mit den verschiedensten Hunden umzugehen.

Ralph

Ich bin 45 Jahre alt und der Ehemann von Sabine und natürlich auch stolzer Besitzer von 6 Hunden. Wie meine Frau arbeite ich auch im Auslandstierschutz (In- und Ausland). Nicole kenne ich durch meine Tätigkeit im Tierschutz und meiner Frau. In der Bunten Hundescheune helfe ich ehrenamtlich als Aushilfsbauer Bode aus.

Sabine

Ich bin 51 Jahre und stolze Besitzerin von 6 Hunden. Drei davon sind aus dem Auslandstierschutz (Rumänien). Ich habe Nicole durch die Tierschutzarbeit (Hund Paul) kennengelernt. Ich arbeite  auf geringfügiger Basis in der Bunten Hundescheune, was mir sehr viel Spass macht, da es ein tolles Team ist.