Das Superteam der Bunten Hundescheune

Das neue Team von der Bunten Hundescheune!
Nicole

Über mich

Ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine „Bunte Hundescheune“ wissen möchten!
Seit ich denken kann, habe ich mich für Tiere begeistert und habe mit verschiedensten Tieren mein Leben genossen. Daraus ist der Wunsch erwachsen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, so dass ich vor ein paar Jahren die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen habe.

Nachdem ich eine Zeit lang in einer Tierarztpraxis angestellt gearbeitet habe, habe ich mich entschlossen, mich mit der Bunten Hundescheune selbstständig zu machen. Einen Tag ohne tierisches Gewusel um mich herum kann ich mir schwer vorstellen. So habe ich selber zur Zeit 10 Hunde und 2 Katzen und ich freue mich jedesmal über den „bunten“ Mix und das rege Treiben, das mich begleitet.

Seit längerer Zeit arbeite ich auch mit Auslandstierschutz zusammen und würde mich immer über eine Spende freuen. Ob Futter, Spielzeug, Leinen, Hundekörbe, Decken alles was das Hundeherz begehrt.

Kerstin

Kerstin

Da ich Tiere liebe und in der Nachbarschaft wohne, hat es sich ergeben, hier ein paar Stunden ehrenamtlich meine Freizeit zu gestalten. Mir macht es sehr viel Spaß mit den verschiedensten Hunden umzugehen.

Doreen

Doreen

Hallo, mein Name ist Doreen.
Nach 3 Jahren habe ich im August erfolgreich meine Ausbildung als Tierpflegerin Tierheim/Pension abgeschlossen. Es ist und bleibt mein Traumberuf, den ich weiter in der Bunten Hundescheune ausüben kann. Dort freue ich mich weiterhin immer wieder neue Hunderassen kennen zulernen und den Alltag mitzubestimmen.
Kristina

Christin

Ich bin Christin und freue mich sehr darüber mich heute als Teil des Teams der Bunten Hundescheune vorstellen zu dürfen. Seit 20 Jahren gilt meine liebe den Fellnasen aus dem Tierschutz. Über diese Zeit habe ich viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich darauf Sie und Ihren vierbeinigen Freund kennen zu lernen.

Nicole

Nicole (Goldi)

Nina

Nina

Hallo ich bin Nina, die neue im Team.
Ich freue mich sehr auf die Arbeit mit den vielen verschiedenen „Vierbeinern“ in der Bunten Hundescheune.

Hubert

Hubert

Hallo ich bin Hubert und unterstütze das Team der Bunten Hundescheune ehrenamtlich. Ich freue mich jedes mal wenn ich da bin, Ihren kleinen Vierbeiner zufrieden zu stellen durch spielen und große Spaziergänge.