Das Superteam der Bunten Hundescheune

Gruppe
Nicole

Über mich

Ich freue mich, dass Sie mehr über mich und meine „Bunte Hundescheune“ wissen möchten!
Seit ich denken kann, habe ich mich für Tiere begeistert und habe mit verschiedensten Tieren mein Leben genossen. Daraus ist der Wunsch erwachsen, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, so dass ich vor ein paar Jahren die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen habe.

Nachdem ich eine Zeit lang in einer Tierarztpraxis angestellt gearbeitet habe, habe ich mich entschlossen, mich mit der Bunten Hundescheune selbstständig zu machen. Einen Tag ohne tierisches Gewusel um mich herum kann ich mir schwer vorstellen. So habe ich selber zur Zeit 4 Hunde und 5 Katzen und ich freue mich jedesmal über den „bunten“ Mix und das rege Treiben, das mich begleitet.

Kerstin

Kerstin

Da ich Tiere liebe und in der Nachbarschaft wohne, hat es sich ergeben, hier ein paar Stunden ehrenamtlich meine Freizeit zu gestalten. Mir macht es sehr viel Spaß mit den verschiedensten Hunden umzugehen.

Doreen

Doreen

Hallo meine Name ist Doreen, ich absolviere seit Juni 2018 eine Ausbildung zur Tierpflegerin Tierpension/Tierheim in der Hundepension.
Ich freue mich verschiedene Hunderassen kennen zulernen, sowie den Tagesablauf mit zu bestimmen.