Das Superteam der Bunten Hundescheune

Doreen

Doreen Bellstedt

Ich freue mich, dass Sie mehr über „Die Bunte Hundescheune“, das Team und natürlich über mich wissen möchten!
Schon seit ich klein war wollte ich immer mit Tieren arbeiten. Und dem Traum habe ich mir erfüllt. Nach jahrelanger Arbeit im Tierheim, habe ich gewusst ich will Tierpflegerin werden. Meine Ausbildung als Tierpflegerin habe ich erfolgreich in der „Bunten Hundescheune“, damals noch unter Leitung von Frau Gerhardy im Jahr 2020 bestanden. Danach wurde ich von Frau Gerhardy übernommen und Sie hat mir ihr „Baby“ anvertraut. Im Jahr 2022 war es dann soweit und ich übernahm „Die Bunte Hundescheune“. Einen Tag ohne tierisches Gewusel um mich herum kann ich mir gar nicht mehr vorstellen. Es ist spannend zusehen, wie sich die unterschiedlichsten Rassen hier treffen und miteinander kommunizieren und spielen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue über den „bunten“ Mix und das rege Treiben.
Kerstin

Kerstin

Da ich Tiere liebe und in der Nachbarschaft wohne, hat es sich ergeben, hier ein paar Stunden ehrenamtlich meine Freizeit zu gestalten. Mir macht es sehr viel Spaß mit den verschiedensten Hunden umzugehen.

Hubert

Hubert

Hallo ich bin Hubert und unterstütze das Team der Bunten Hundescheune ehrenamtlich. Ich freue mich jedes mal wenn ich da bin, Ihren kleinen Vierbeiner zufrieden zu stellen durch spielen und große Spaziergänge.

Beispielbild

Janine

Zu meinem Hauptjob als Pferdetrainerin, war ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Da Hunde ebenfalls schon immer zu meinen Interessen und meinem Leben gehören, ist es ein Glückfall für mich, auch diese Leidenschaft zum Beruf machen zu dürfen.

Steffi - Mitarbeiterin bei der Bunten Hundescheune

Steffi

Nach meiner Ausbildung als Tierpflegerin im Tierheim Northeim habe ich im Juli 2021 in der Bunten Hundescheune angefangen zu arbeiten. Die Arbeit mit den unterschiedlichsten Hunden macht mir viel Spaß und ich freue mich, wenn ich dazu beitragen kann, dass unsere tierischen Gäste sich bei uns wohlfühlen.

Beispielbild

Annkathrin

Hi, ich bin Annkathrin und darf seit August 2023 hier in der Bunten Hundescheune meine Ausbildung zur Tierpflegerin machen.
Ich liebe Tiere schon von klein auf und vor allem die Arbeit mit Hunden gibt mir so viel zurück. Denn der schönste Moment für mich ist Abends zu sehen wie ausgelastet, zufrieden und glücklich die Vierbeiner in ihren Körbchen liegen und schlafen.

Beispielbild

Cathi

Beispielbild

Andreas